Bohlig-Lauf-Team aktuell



Lauf um den Müllroser See

Mit 34 Läufer/innen ging unser Bohlig-Lauf-Team beim diesjährigen Lauf um den Müllroser See/ Müllroser Frauenlauf am 2. September an den Start. Zum ersten Mal wurde neben der traditionellen 5- und 10 km -Distanz auch ein Kinderlauf über 2 km angeboten. Wir kümmerten uns, wie auch im letzten Jahr schon, um die Verpflegung aller ca. 180 Läufer. Ein besonderes Highlight war dabei der selbstgebackene Kuchen unserer Team- Mitglieder. Und den hatten sich alle Teilnehmer redlich verdient. Alle Laufteam- Mitglieder gaben ihr Bestes und einige schafften auch wieder den Sprung aufs Treppchen. In einer Altersklasse der Frauen konnten wir sogar die ersten drei Plätze belegen - darauf sind wir besonders stolz. Wir bedanken uns bei allen, die dabei waren, vor allem bei unseren fleißigen Helfern, Standbetreuern und Kuchenbäckern und bei Jürgen Holzäpfel und seiner „Mannschaft“ für die erstklassige Organisation.

Interesse geweckt?

Wir möchten Euch herzlich dazu einladen, in unserem„Bohlig-Lauf-Team“ bei einigen Volksläufen in der Region an den Start zu gehen.

Unser Lauf-Team vereint Freizeitläufer und ambitionierte „Laufprofis“.

Im diesem Jahr nahmen wir u.a. auch an der Lenne´Meile in Frankfurt (Oder), am Altstadtlauf in Beeskow und am Frankfurter Firmenlauf teil.


Nähere Infos erhaltet Ihr bei Karsten Bohlig unter Tel.: 0152-08962108.
Gutschein
24h
12gruende