Dr. Winfried Gertsmeyer schreibt am 02.02.2019:

Guten Tag, geehrte Gebrüder Bohlig,

am  1. Februar d. J. hatte ich früh große Not - die Batterie wollte gar
nicht mehr. Beim Anruf in der Werkstatt etwa 8 Uhr meldete sich
Werkstattmeister NN* (ich kenne den Namen noch nicht so wie jene der
Herren Bachmann und Rockstdt) un versprach sofortige Hilfe, vor noch vor
8.30 Uhr war Mechaniker Fandrich an meiner Garage und baute eine neue
Batterie ein, rief das elektronische System wieder auf, richtete es ein
- binnen max. 15 Minuten war das Auto wieder fahrbereit - so
gekonntzügig arbeitete Ihr Mitarbeiter. Ich war nicht nur erleichtert,
sondern wir konnten unsere Vormittagstermine wahrnehmen.

Dafür ganz große Anerkennung und ein herzliches Dankeschön von Winfried
Gerstmeyer.

* Anm: Es handelte sich umunseren Werkstattleiter Herrn Marek Piszczan

*****

Frau Mira Missal schrieb am 08.02.2019:

..
.der Start mit dem „schwarzen Blitz“ war heute im ersten „Jazz“ kein Platzkonzert.
Aber die schnelle, unkomplizierte und vor allem kostenfreie Lösung
war ein Traum einer Symphonie 
❤️😍...DANKE Team Bohlig....so macht es Spaß...Oma war „RuckZuck“ wieder mobil👍


Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zur offiziellen spezifischen CO2-Emission neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern, unentgeltlich erhältlich ist.
Gutschein
kundenzufriedenheit
24h